Drei Gewinner beim Schleifchenturnier

Veröffentlicht

Hallo Tennisfreunde,

am 04.03. habe wir das erste mal wieder ein Winter-Schleifchenturnier in der Tennishalle in Grußendorf veranstaltet.

Bei Kaffee und Kuchen haben wir es uns im warmen Aufenthaltsbereich der Tennishalle gut gehen lassen und uns zwischen den Spielen gestärkt. Auf zwei Plätzen haben Damen Herr und Kinder eine abwechselnd um die begehrten Schleifchen gespielt.

Die Kinder haben in unterschiedlichen kleinen Spielen ihre Geschicklichkeit unter beweis gestellt und Schleifchen gesammelt. Auch eine kleine Siegerehrung für die jüngsten mit Medaille gab es. Alle Beteiligten haben an diesem Nachmittag gewonnen und einen tollen Tag beim Tennis verlebt. Wir freuen und schon im nächsten Jahr auf das nächste Winter-Schleifchentunier.

Tennisturnier - Schleifchenturnier
Schleifchenturnier Grußendorf

Wenn ihr auch Lust auf Tennis habt, würden wir uns freuen euch beim Training begrüßen zu dürfen. Meldet euch gerne bei uns.

Weitere Informationen findet ihr unter Training .

Die Tennishalle in Grußendorf kann übrigens unter Tennishalle Grußendorf gebucht werden.

Viele Grüße

Eure Tennisfreunde aus Tülau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.