Tenniskurs in den Osterferien

In den Osterferien haben wir an zwei Vormittagen einen Tenniskurs auf dem Tennisplatz in Tülau organisiert.

Im Rahmen des Ferienprogramms der Samtgemeinde Brome konnten sich Kinder zwischen 6 und 12 Jahren für unterschiedliche Aktivitäten anmelden. 12 Kinder haben sich für die zwei Vormittage Tennis entschieden.
Bei Sonnigen wetter konnten die Kinder die erste Erfahrungen mit der gelben Kugel sammeln. In unterschiedlichen Geschicklichkeitsübungen konnten die Kinder ihr Können ausprobieren.

Den Kindern und auch den Beteuern haben die zwei Tage viel Spaß gemacht, sodass einige der Kinder jetzt regelmäßig zum Tennistraining kommen.

Der Tenniskurs in den Osterferien war ein voller erfolgt und wir freuen us auf die nächsten Ferien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.